Elektroschnecken

  • Hey Dennis.

    Schön zu hören dass dir unser Forum so schön gefällt.

    Antwort auf deine Frage: Der Aktuelle Stand ist Nein. Sie spawnen nicht wieder, nachdem sie einmal gefarmt wurden.
    Heißt im Umkehrschluss, einmal weg, immer weg. Wir hoffen da noch genauere Informationen zu bekommen, denn genauso wurde auch gefragt, was mit Beeren und Speckpilzen passiert, ob auch diese Respawnen. Dort gab es von verschiedenen Leuten auch verschiedene Antworten. Bei dem einen kamen sie wieder, bei dem einen aber nicht.

    Ist alles noch ein wenig Schwer da wirklich hundert Prozentig die Sicherheit zu geben, das da was wieder Respawnt, aber im Bezug auf die Schnecken wohl erstmal nicht.

    Mfg Janni

  • Hi,

    Echt schönes Forum. Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die elektroschnecken respawnen? Ich hab mittlerweile alle im umkreis weg und finde kaum noch welche.

    Herzlich Willkommen Dennis,


    danke für dein Feedback.


    Nun zu deiner Frage: Elektroschnecken spawnen nicht wieder, du kannst Sie aber Leichter finden in dem du den :scanner Scanner benutzt oder eine Satisfactory Ressourcen Map.


    Grüße

    ASQI

    Mit freundlichen Grüßen

    ASQI ADMINISTRATOR


    Benutzt die "Like-Funktion" für ein Danke! :)


    Folgen könnt Ihr mir auf:

    Twitter

    Twitch

  • Musst bisschen weiter raus laufen. Die Map ist riesig! :D

    Nimm dir einfach bisschen was zum Heilen mit, ein Auto, wenn schon vorhanden Jetpack und geh mit dem :scanner auf den weg.

    Hab mittlerweile über 30 :energiefragment. Lohnt sich also, einfach mal eine Erkundungstour zu machen, besonders auch wegen der schönen Landschaft! :)

    Ich habe dir mit meinem Beitrag geholfen? Dann lasse mir gern ein "Gefällt mir" da! :S

    KryterLive | KryterLive | Kryter

    Auf Youtube folgen demnächst Videos zu Satisfactory und weiteren Spielen! ^^

  • Schneckensuche ist echt gräßlich, ja .... im Garten hasst man sie und hier kann man gar nicht genug von bekommen, welch verkehrte Welt :D


    Am liebsten geh ich nachts auf Jagd, mit Jetpack und paar Fundamenten kommt ja recht schnell auf diese größeren Brocken und hat ne echt tolle (Über)Sicht auf all die Lichtkleckse um einen rum

    Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :D

  • Wenn man schon mk5 bänder und jetpack hat, kann man sich damit easy über die halbe map katapultieren.

    Einfach ein Stück Band bauen, draufspringen und mit dem Schwung über die halbe Map fliegen.

    Wenn man das ganz oben auf einer Bergspitze macht, kommt man überall drauf auch ohne Beton :)


    Haben eine Zugstrecke am Kartenrand entlang gebaut. Da findet man gefühlt alle 100m eine Schnecke und nen Drop.