Satisfactory kaufen...???

• Hallo

Ich wollte Satisfactory im Epic Store kaufen und mit PayPal zahlen. Aber es geht nicht... sie verlangen immer noch zusätzlich eine Kreditkarte und die habe ich nicht. :/ Mir eine anschaffen will ich nicht, ist immer mit zusätzlichen Kosten verbunden. Bei Steam habe ich überhaupt keine Probleme, dort funktioniert es einwandfrei. :thumbup: Kann man das Game nicht woanders noch kaufen? Weiss jemand Rat... Danke im Voraus

• Moin roefe1955,

Ich habe mich mal kurz mit dem Fehler auseinander gesetzt und ein bisschen gegoogelt. Leider konnte ich keine wirklich klare Antwort finden. Deine frage ob man das spiel woanders kaufen kann muss ich mit nein beantworten und wenn dann nur auf irgendwelchen zwielichtigen Webseiten wo du gleich einen ganzen Account kaufst. Diese möchte ich hier aber nicht nennen.

Du hast zwar gesagt das bei Steam alles funktioniert trotzdem solltest du nochmal direkt bei PayPal gucken ob mit dem Konto alles in Ordnung ist.

Am besten einfach mal den PayPal Support anfragen(falls etwas mit dem PayPal-Konto nicht stimmt). Ich würde aber aufjedenfall mal dem EPIC Store Support schreiben.

• Gleiches hier, mit PP keinerlei Probleme und ne KK kommt mir niemals ins Haus, ergo auch in PP keine hinterlegt ... würde wie von Elric vorgeschlagen def. mal mim Support Kontakt aufnehmen, erst PP, und wenn das nix bringt mal bei Epic nachhaken.

Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :D

• Es hat nichts mit Paypal zu tun sondern mit Epicgames. Diese möchten immer das eine Kreditkarte mit angeben ist. Warum genau kann ich auch nicht sagen. Jedoch wurde mir das so von einem support gesagt

• e5bebfbdc6a76a77f932c41d144360d4.png

Du kannst eine andere Methode als PayPal benutzen, wenn du Online-Banking nutzt z. B. Sofort, Sparkasse, Giropay, sonst mit deinem Amazon Account.

PaySafeCards sind anonym und stehen auch zur Auswahl, die bekommst du an bestimmten Vergabestellen wie Tankstellen, im Kiosk um die Ecke. Kannst dich mal schlau machen unter Paysafecard.com

Mit freundlichen Grüßen

ASQI ADMINISTRATOR

Benutzt die "Like-Funktion" für ein Danke! :)

Folgen könnt Ihr mir auf:

Twitter

Twitch

• ich klinke mich hier auch mal ein um die Entwickler auf ein gravierendes Problem hinzuweisen! Das selbe Problem beim Versuchten kaufen dieses Spiels, sowie einer Schenkung meinerseits an den Bekannten funktioniert nicht! Über Paypal wird wie oben beschrieben eine Kreditkarte benötigt, in der Schewiz, scheint dies nur so zu funktioonieren. Paypal Guthaben funktioniert ebenfalls nicht! Wir haben fast einen Monat lang versucht dieses Spiel zu besorgen, dazu das unmögliche Marthyrium noch 23429347 Accounts eröffnen zu müssen um irgendwie ne Prepaid Kreditkarte zu bekommen. Ende vom Leid, wir habens gestoppt.

Dann sind wir auf einen 2 Account eines Freundes umgestiegen, welcher das Spiel erwerben konnte ( Kreditkarte) .

Weitere Ernüchterung, der Multiplayer funktioniert nicht, wegen dem NAT Schwachsinn... Das lässt sich in unserer aktuellen Hardware Konstellation nicht beheben und der Multiplayer, sowie das Game ist für uns tot!

Ihr zeigts wie es nicht läuft und weitere Games werden nicht gekauft über diesen Bullshit Store. Danke für die Warnung an euch.

Ich hoffe das Game kommt dann schnell auch kostenlos auf Epiq Store raus.

Andere konnten früher auch Spiele entwickeln ohne diesen Exklusiv Bullshit! So bin wieder raus :)

• Moinsen!

Also ich habe auch per PayPal bei Epicstore gekauft! Ich hatte auch keine Probleme!

Manchmal kommt es aber vor, das das PayPal Konto nicht gedeckt ist ( oder PayPal

das zumindest annimmt ) und dann kann es sein, das der Kaufvorgang abgebrochen wird!

Hatte ich bei Steam auch schon oft, obwohl Deckung auf meinem Konto drauf war!

Ich würde nicht verzagen! Immer wieder am Ball bleiben!

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle! Breche grad meine 800te Stunde an! Noch Fragen? ;-)

Grüße

Holger

• hi, ich habe das selbe Problem beim Epic Store und dem Paypal Konto. Habe diesbezüglich auch schon den Support kontaktiert und die haben mir nur gesagt, dass es ihnen leid tut und sie mir viel spass bei ihren Spielen wünschen.

Ich hab das auch schon andersowo besprochen. Und auch da gabs Leute welche ohne Probleme und ohne Kreditkarte beim Epic Store mit PP bezahlen können. Ich habe den Verdacht es handelt sich hier um ein Länderproblem. Also ich bin aus der Schweiz. Und alle die ich bis jetzt fragte waren aus Deutschland und sie hatten das Problem nicht bei EPIC. Einkäufen Ich hatte das Problem auch schon früher bei Onlinehändler. Damals hatte ich mal den PP Support gefragt. Die sagten mir das es weder an ihnen noch an mir liegt sondern wie der Händler seine Einstellungen gewählt hat.

Schade eigentlich, denn bei den meisten Onlinehändlern klapps eigentlich, bis ins tiefste China. Auch bei Steam, Bnet, Origin, Uplay, GOG, Bethesda wars immer ohne Probleme möglich mit PP zu bezahlen. Nur bei Epic eben nicht und der Support versteht entweder das Problem nicht oder scheint sich nicht ernsthaft darum zu kümmern. Na dann, gibts halt kein satisfactory bis die Möglichkeit kommt es mir irgendwo anders zu kaufen.

• Du kannst eine andere Methode als PayPal benutzen, wenn du Online-Banking nutzt z. B. Sofort, Sparkasse, Giropay, sonst mit deinem Amazon Account.

Nachtrag. Schöne Auswahl. Aber die habe ich nicht so bei EPiC. Also nicht in der Schweiz . Dort gibts nur Kreditkarte , PP und Amazon. Und wie im vorherigen Post beschrieben klappt es nicht ohne Kreditkarte mit dem PP Konto und Epic.

Auch wenn wir aus der Schweiz wohl nur einen kleinen Markt bieten wärs doch schön wenn EPIC uns nicht so ignorant und diskriminierend behandeln würde. Ich denke nämlich mein Paypal Guthaben ist unabhängig meines Wohnortes oder meiner Staatszugehörigkeit gleich viel Wert wie anderswo auch.

Und das Problem bei Eurem Game ist ja, dass ichs nur bei Epic kaufen darf.

• Hallo.

Ich denke nicht das es an Epic liegt, hatte die Probleme auch vorher schon mit PP bei anderen Gelegenheiten, ohne KK gehts nicht.

PP ist da auch ziemlich uninformativ, es geht halt nicht und fertig. Ich sollte sogar ein neues Bankkonto einfügen, obwohl schon ein verifiziertes vorhanden war.

PP arbeitet immer gerne mit dem Bankkonto, wenn es aus dem eigenen Haus kommt, Ebay usw., aber sonst gehts dann leider nur mit KK.

CU

Bernd

• Ich denke nicht das es an Epic liegt, hatte die Probleme auch vorher schon mit PP bei anderen Gelegenheiten, ohne KK gehts nicht.

nein es ist eben nicht ein PP Problem. Ich hab schon 15 Jahre PP und einen sehr guten und informativen Support da. Es ist ein Problem der Händler welche die Zahlungen nur so zulassen. Und die Antwort vom Epic Store Support war wirklich lapidar. Es tut uns leid das Du frustriert bist wir können da nichts machen. Wir wünschen dir noch viel Spass mit unseren Games, hiess es da in etwa sinngemäss.

Es gibt keine sinnvolle Erklärung das es an PP liegt wenn es in vielen anderen Gamestores dauerhaft funktioniert und eben nur bei ein paar Händlern nicht, dort aber auch dauerhaft. Das ist unlogisch.

• ALso ich habe das Spiel per PP gekauft und keine Probleme gehabt. Allerdings nicht aus dem Launcher herraus, sondern über die Epic Webseite.

=OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O