Auf der Suche nach Erwachsenen Mitspieler/n

• Guten Tag zusammen,

Vor ein paar Tagen habe ich gefallen an Statisfactory gefunden, da es allein aber sehr mühseelig und komplex, dachte ich...ich versuche es mal über diesen Weg den ein oder anderen Mitspieler zu finden um eine gemeinsame Welt mit Beton und lauten Maschienen zu Bestücken.

Zu mir kann ich sagen, dass ich 30 Jahre alt bin und nun vielleicht 20-30Spielstunden haben, also noch recht am Anfang stehe.

Von meinen Mitspielern würde ich erwarten, dass sie auch ein etwas gehobenes Alter haben (mitte 20- anfang 30) und auch Lust und Zeit haben etwas größeres aufzubauen, gemeinsam zu Erkunden, Optimierungen vorzunehmen usw. Ein paar Stunden Täglich sollten hier also schon Vorhanden sein. Auch sollte ein Funktionierendes Mikro vorhanden sein, sowie Discord oder Teamspeak.

Bei Interesse bin ich hier über das Forum,

Via Steam unter: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/

oder im Discord unter: Obsi#8364

erreichbar. Jedoch meistens erst am Abend.

lg und weiterhin frohes Tüfteln

Obsi

• Hey Obsidion,

ich habe Lust zu spielen, und hatte auch mal vor was größeres aufzubauen.

Ich bin im Singelplayer an einem Punkt angekommen wo es jetzt ziemlich zeitaufwändig wird und ich alleine nicht so richtig drauf Lust habe.

Ein wenig was zu mir bin 28 Jahre habe Teamspeak und habe schon einige Stunden verbracht im Game.

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.

Beste Grüße Bendo

Epicgame Name: Bendo2017

• Hey :)

Wie ich sehe nutzt du ja Discord und bist auch bei uns auf dem Discord. Wir haben dort ein System, welches die Mitspielersuche vereinfacht.
    Einfach dort in den Channel #satisfactory-mitspielersuche gehen, dort das Formular eines Vorschreibers kopieren und mit deinen Informationen ersetzen :)

Dazu kannst du noch !suche in eine separate Chatnachricht eingeben. Damit wirst du automatisch zur "Suche Mitspieler" Gruppe hinzugefügt und wirst extra in der Liste rechts angezeigt.
    Mit !gefunden kannst du dir die Gruppe auch wieder weg nehmen :)

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen, einfacher Mitspieler zu finden :)

Lg Janni

• Hallo Bendo,

Wenn es dir recht ist würde ich mich heute Abend bei dir melden, gegen 19 oder 20Uhr :-) dann könnten wir dann in ruhe Plaudern.

Und auch dir Hallo Janni, danke dafür, das werde ich mir dann auch heute Abend anschauen :-).