Patch Notes: Early Access (EXPERIMENTAL) - v0.2.1.11 - Build 103023

  • Hallo Pionier,


    Die Experimental Version von Satisfactory hat wieder ein kleines Update bekommen!

    Das Update beinhaltet Fehlerbehebungen, sowie Optimierungen.


    Wir, sowie die Coffee Stain Studios wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit diesem Update. :)


    Fehlerbehebung

    • Name der Züge sollte jetzt richtig gespeichert werden (für Host & Spieler)

    • Namen sollten auf dem Kompass wieder angezeigt werden

    • Züge sollten jetzt auf dem Kompass angezeigt werden

    • Laufbänder werden beim benutzen des FICSIT-Tools nicht mehr optisch auf MK1 Laufbänder zurückgesetzt

    • Ein Problem wurde behoben bei dem Mitspieler keine Spieler-Farbe zugewiesen bekommen haben


    User Interface

    • Ein kleines Update für den Photo Modus Interface, einschließlich einer Überlagerung

    • Die Schriftgröße am Strommast wurde erhöht


    Fabrik

    • Es wurde die Regel "Beliebig undefiniert" für den intelligenten und programmierbaren Splitter hinzugefügt der nur Elemente sendet die nicht definiert sind


    Welt

    • Korrekturen, mehrere Optimierungen einschließlich für einige Laubbestandteile (Gras, Licuala-Palme, Blaue Palme, Katzen Palme, Gelbe Blume) (Grass, Licuala Palm Tree, Blue Palm, Cat Palm, Yellow Field Flower)


    Optimierungen

    • Einige hinterhältige Optimierungen. Teilt uns mit wieviel FPS nach diesem Update möglich sind ;)

    • Zusätzliche LOD-Optimierungen (Level of Detail)

    • Optimierte Fabrikbaumaterialien (wirken sich auf den Speicheraufwand und die maximale Anzahl von Uobject-Abstürzen für goße Fabriken aus)

    Mit freundlichen Grüßen

    ASQI ADMINISTRATOR


    Benutzt die "Like-Funktion" für ein Danke! :)


    Folgen könnt Ihr mir auf:

    Twitter

    Twitch

  • ASQI

    Hat das Label Veröffentlicht hinzugefügt