Statistiken im der interaktiven Map

  • Keine Ahnung wie lang das schon auf der Satisfactory Calculator Seite drin ist, aber scheint wohl noch nicht jeder zu kennen:


    Unter Statistics (oben links, wo man das Savegame reindroppt) stehen jetzt diverse Statistiken zur eigenen Fabrik zur Verfügung.


    Folgende doch sehr interessante Infos kann man abrufen:


    1. Produktionsraten


    klzt6ef3.jpg



    2. Lagerstände


    ga7549ao.jpg



    3. Potentielle Stromkapazitäten


    v5lq4du5.jpg

  • Cool, jetzt kann ich schauen welche Produktion nicht richtig voran kommt. Danke für die Info xD,


    Edit: So wie ich das sehe, fehlen mir noch 13 Festplatten, die für ganz neue Produktion zähle ich nicht dazu. Mal schauen wie viele Absturzstelle ich per Zufall noch finde, bevor ich die Map nutze.


    Ich möchte momentan alle Absturztstellen, Schnecken, Spähren etc. selber so viel wie möglich finden.