Mein bester Trick von A nach B

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob diese Trick schon bekannt ist. Momentan nutze ich die genialste Trick die ich vor ein paar Wochen enteckt habe und ich euch gerne weitergeben möchte.


    Baut euer Schnellste Förderband auf, am besten lang und gerade. Am besten auf den Gipfel oder viel höher. Dann packt ihr euer Jet Pack und viel Brennstoff.


    Dann stellt euch auf die Förderband und dann springt ihr rechtzeitig ab und dann drückt ihr immer ein bisschen von euer Jet Pack. Damit fliegt ihr richtig viel weit. Es funktioniert auch mit den Zügen die Vollgas laufen. Ihr stellt auf den Zug und springt rechtzeitig ab und ihr fliegt mit voller Geschwindigkeit weiter.


    So ist euer Langsamste Jetpack der aller schnellste überhaupt und es macht tierisch Spaß. ABER VORSICHT BEIM LANDEN, haltet bisschen sprit parat xD


    probiert es mal aus :D