Patch Notes: Early Access - v0.2.1.12 - Build 103400

  • Hallo Pionier,


    Die letzten zwei Patches auf dem Experimental Build scheinen stabil genug zu laufen, weshalb dieser nun auf den Early Access Build aufspielt wird.

    Als nächstes wird für das nächste große Update geplant und dran gearbeitet, aber auch kleinere Fehlerbehebungen können wir erwarten.


    FEHLERBEHEBUNGEN

    + Name der Züge sollte jetzt richtig gespeichert werden (für Host & Spieler)

    + Namen sollten auf dem Kompass wieder angezeigt werden

    + Züge sollten jetzt auf dem Kompass angezeigt werden

    + Laufbänder werden beim benutzen des FICSIT-Tools nicht mehr optisch auf MK1 Laufbänder zurückgesetzt

    + Ein Problem wurde behoben bei dem Mitspieler keine Spieler-Farbe zugewiesen bekommen haben

    + Behebung einiger Fließband Abstürze


    USER INTERFACE

    + Ein kleines Update für den Photo Modus Interface, einschließlich einer Überlagerung

    + Die Schriftgröße am Strommast wurde erhöht


    FABRIK

    + Es wurde die Regel "Beliebig undefiniert" für den intelligenten und programmierbaren Splitter hinzugefügt der nur Elemente sendet die nicht definiert sind


    WELT

    + Korrekturen, mehrere Optimierungen einschließlich für einige Laubbestandteile (Gras, Licuala-Palme, Blaue Palme, Katzen Palme, Gelbe Blume)

    + Blaue Palmen sind nicht länger unzerstörbar


    OPTIMIERUNGEN

    + Einige hinterhältige Optimierungen. Teilt uns mit wieviel FPS nach diesem Update möglich sind ;)

    + Zusätzliche LOD-Optimierungen (Level of Detail)

    + Optimierte Fabrikbaumaterialien (wirken sich auf den Speicheraufwand und die maximale Anzahl von Uobject-Abstürzen für goße Fabriken aus)

    Ich habe dir mit meinem Beitrag geholfen? Dann lasse mir gern ein "Gefällt mir" da! :S

    KryterLive | KryterLive | Kryter

    Auf Youtube folgen demnächst Videos zu Satisfactory und weiteren Spielen! ^^