Gebäude außerhalb der Kartenrand zu bauen (evtl. neuer Biom)

  • Hi, ich wollte mal Fragen ob ich bedenkenlos dort weiterbauen kann oder verlegen musst, da ich nicht weiß ob die Stelle wo ich baue irgendwann die Map erweitert werden soll.


    Der Grund warum ich dort baue ist einfach. Ich will die Umwelt so wenig wie möglich verschmutzen xD. Außerdem bietet es dort viel viel Platz ^^. Vielleicht kann einer den Entwickler (mein Englisch ist schlecht) schreiben ob das noch so ok, wenn ich es jetzt weiß, dann kann ich es noch verlegen. Auch wenn es sehr viel Zeit braucht. Besser vorher als beim Update xD


    Ich denke mal das ich nicht der einzige bin, der solche Idee hat xD



  • Whaterdragon

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude außerhalb der Karte zu bauen (evtl. neuer Biom)“ zu „Gebäude außerhalb der Kartenrand zu bauen (evtl. neuer Biom)“ geändert.
  • Ich will die Umwelt so wenig wie möglich verschmutzen


    Damit bin ich absolut bei dir. Find ich gut :)


    Soweit ich weiß, ist das Wüstengebiet im NO unter Bearbeitung. Viele Minen sind da noch unter der Leveldecke. Der Rest scheint soweit fertig zu sein, aber ka... Es gab Gerüchte von weiteren Planeten, das kann aber auf einer Wunschvorstellung mit dem Lift zusammen hängen. Ich vermute mal weiter, das alle savegames dennoch gewiped oder inkompatibel werden, wenn der Storymodus kommt.