Das würde ich noch cool finden im Spiel.

  • Moin zusammen, ich habe hier mal eine kleine Liste mit dingen die mir im Kopf rumsausten^^ Wird sicher nichts von kommen. Aber es wäre cool, wenn.

    1. An der Werkbank einstellen können, das man ein Produkt Summe x mal herstellen kann. ( Sofern Verbrauchsmaterial vorhaben ) . Man muss ja doch hin und wieder etliches an der Werkbank zusammenschrauben. Das geht nach einer Weile aufs Handgelenk finde ich. Coller wäre es, wenn man wählen könnte, Max Herstellen was geht. 10x 50x 100x oder sowas in die Richtung.

    2. Beim Fundament bauen, wäre es coll, wenn man ganze reihen bauen könnte. z.b 5x nebeneinander etc.


    3. Auch beim Fundament bauen. Winkelstück 15° 30° 45° so könnte man elegant um Kurven bauen


    4. Ein Lift für den Spielen, so das man einen Fahrstul einbauen kann, Just4fun


    5. Solar und Wind Energie wäre auch noch eine Idee


    soweit so gut eventuell habt ihr ja noch Ideen oder Wünsche. Ich bin gespannt.

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • Stimmt. Gibt es denn Mod-Tools, also das man selber Mod machen kann?

    Und was auch gut wäre. Das man das Spiel auf nem Server packt. So kann man zumindest, wenn man zu zweit oder mehr. Auch dann SPielen, wenn der Host nicht da ist.

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • Hm nen Flammenwerfer wäre nice2have, nachdem man alle Aliens erlegt hat, nutzt der auch nichts mehr, es sei denn das man mehr "scheiße" damit bauen könnte :D :D

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • Also an der Werkbank etwas händisch herstellen ist eigentlich nicht so schwer! Ersetze einfach das "Maustaste-Klicken" durch "halten der Leertaste" dann schonst Du auch Dein Handgelenk! ;-)

    Was ich noch für viel cooler halte wäre eine effektive Beleuchtung sowohl an den Fahrzeugen ( die Taschenlampe am Helm funktioniert nur bedingt, aber so in der Art ) als auch zur Ausleuchtung der Umgebung ( Basis / Fabrik ) oder als Weg / Straßenbeleuchtung! Das wär mal cool!

    Und ( wie der Vorredner schon sagte ) Windräder / Solarzellen! So könnten auch die Batterien sinnvoll eingesetzt werden, z.B. als großer Speicher bei Nacht oder Windstille!

    Liebe Grüße

  • Ähm wie erstete ich das denn? Weil Leertaste ist ja auch Springen bzw Handbremse.

    Jor das mit dem Licht wäre ne echt gute Sache. Es gibt zwar nen Mod mit Lampen die auch rech Cool ausschauen. Aber ich weiß nicht ob ich schon mods nutzen möchte. Da sie einem ja auch das Savegame zerschießen könnten. Dabei würde ich selber gern mal nen Mod machen. Habe aber bis jetzt für mich keine Brauchbaren Tools gefunden. Sicher Unreal Engine aber man muss ja auch an die datein des Spiels. Um z.b. ein Dachelemet etc implementieren zu können. Wind/Sonne/Wasser Energy wäre auch gut jab. Eventuell kommt das noch mit nem Update^^ Zumindest sind da doch noch sehr viele Dinge offen die man machen könnte.

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O