Satisfactory Spielstand Helfer

  • SillyBits hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :D

  • SillyBits hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    v0.2 alpha

    • Unterstützt Spielstände bis zur aktuellen v0.2.1.17 (Build 106504).
    • Bugfix: Änderungen in einer der spezialisierten Anzeigen führen zu einem Absturz (#2).
    • Bugfix: 'ArrayProperty' um innere Typen 'EnumProperty' und 'StrProperty' erweitert (#3).
    • Bugfix: Berichte über Vorkommnisse enthalten bei Cloudsaves nun korrekte 'Data.bin' (#4).
    • Bugfix: Fehlenden Typ zugefügt: TimeTableStop.
    • Bugfix: Fehlende Visualisierer zugefügt: InventoryStack, InventoryItem, TimeTableStop & RailroadTrackPosition.
    • Änderung: Spezialisierte Bäume zeigen nun ebenfalls Änderungszustand.
    • Änderung: Unbekannte Typen innerhalb von 'ArrayProperty' werfen nun korrekte 'UnknownPropertyException'.

    Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :D

  • Ist ja alles schön und gut, und was von dem ganzen Gewusel auf der Seite die Verlinkt ist muss man sich nun runterladen?
    Ordner
    App
    CoreLib
    FileHandler Etc.pp
    Braucht man das alles, nur eine Datei?

    Eine wirklich Anleitung dazu gibt es scheibar nicht?

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • Ahh ok. Das ist da oben aber recht unpracktisch, weil zumindest ich habe da nicht drauf geachtet sondern erst mal nen Stück unter gescrollt um den Text zu lesen. Somit ist der Butten nicht mehr im Sichtfeld. Warum wird das nicht am Ende des Beitrages verlinkt...

    Aber Danke für den Hinweis :)

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • SillyBits hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    v0.3 alpha

    • Neu: Vergleich-Aktion um die Unterschiede zwischen zwei Spielständen anzuzeigen.
    • Bugfix: Wurde beim ersten Start eine nicht unterstützte Sprache selektiert gab es beim öffnen des Ladedialogs einen Crash (#6).
    • Bugfix: Fehlende Typen zugefügt: TrainSimulationData (#5), ProjectileData & Guid.
    • Bugfix: Berichte über Vorkommnisse enthalten bei Cloudsaves nun korrekte 'Data.bin' (#4).
    • Änderung: Ausweichlösung zugefügt für den Fall das Absturzbericht nicht angezeigt werden kann.
    • Änderung: Gebäude-Baum wurde um die Anzeige von Gebäuden aus Mods erweitert.

    Ja, ich bin Satisfactory-süchtig. Und ja, ich bin in einer Selbsthilfegruppe .... hier :D