Wer sollte hosten?!

  • Bei uns ist es so das der beste rechner Hostet und bei ihm flüssig läuft..


    mit der Zeit ruckelts bei mir jeh nachdem wie viel gebaut wurde und nach spätestens 2 std brauchen wir nen neu start vom game da bei mir gebaute sachen nichtmehr sichtbar sind

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.

  • Im Gunrde sollte das egal sein. Weil "wie bei allen Host Spielen z.b. cod. " nur die Positions Daten des Spielers bzw. des Materials übertragen werden. Das das Spiel immer wieder zuwischen durch kurz hängt liegt denke ich am Spiel selber, und wenn man mal den Taskmanager beobachtet, ist gebau bei den "Lags" im Spiel im Taskmanager zu sehen "Keine Rückmeldung"

    Ich hatte auch nach Stunden im Koop Spiel keine Probleme mit nicht sichtbaren dingen. Und wir spielen mal von mir als Host mit einer 100K Leitung und aber auch von nem Kumpel mir nur ner 16K Leitung, und es gibt da absolut keinen unterschied.

    Es ist eben eine Early Version. Und kein fertiges Spiel. Das sollte man immer im Kopf haben.

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O