Was macht Ihr bis zum Update im Dezember?

  • Mahlzeit zusammen :)


    Es ist etwas ruhig geworden hier im Forum. Was macht Ihr so bis zum Update im Dezember? Die meisten haben ja nun alles Gebaut /Erforscht, was zur Zeit möglich ist. Die Map komplett entdeckt. etc.

    Ich habe mir nun vorgenommen die Wartezeit mit einer neuen Base2 zu überbrücken. Also einmal alles neu in optimierter Form :)

    Nach 530 Spielstunden muss man(n) sich ja fithalten bis Dezember.


    Was macht Ihr so während der Wartezeit?


    LG Ray.;)

  • Mach in RF4 noch die Level 40 voll ... werd dann wohl da kürzer treten (Level Softcap ab Level 40: Level 1 - 40 105 Mille XP, Level 40 - 41 90 Mille XP) ...

    Spiele noch Borderlands 3 und am 05.11. kommt Planet Zoo ... Sollte genug Beschäftigung bis Dezember sein ... :/

  • Zur Zeit Spiele ich es aber auch nicht. Zwar könnte ich noch viel Optimieren. Aber es fehlt so der "neue Sachen erforschen Teil" also das aus/umbauen und dabei halt die Sachen Herstellen die man für ein neues "Tier" braucht. Und dann fehlt mir grade ein wenig. Das ist ja ein kleines Problem von Aufbauspielen, wenn man alles Aufgebaut hat, dann hat man auch keine Aufgabe mehr^^ Darum finde ich den Modsupport so extrem Wichtig. So das viele Menschen coole Sachen machen die man dann selber wieder verändern oder nutzen kann. So bleibt das Spiel immer weiter Interessant. Denke ich.

    Also mit Modsupport meine ich, eventuell eigene Teile erstellen neue Maschienen, Bau Elemente etc pp...

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O

  • Nun sollte ich den Titel ändern ! ------" Was macht Ihr bis zum Update im ???"------

    =O

    Nun ja, Gut Ding will Weile haben. Wenn es dann ohne größere Probleme und Bugs erst im Jan. oder Febr. kommt soll mir das recht sein.

    Bis dahin ----. Bauen wir halt Fundamente^^

  • Also mit Modsupport meine ich, eventuell eigene Teile erstellen neue Maschienen, Bau Elemente etc pp...

    Hi,


    hier kann ich nur sagen, ich habe mir den Mod MOARFACTORY installiert und eine komplette Fabrik nur für die entsprechenden Teile aufgebaut. Diesen Mod kann ich echt nur empfehlen, für mich persönlich unheimlich viele, gute neue Teile dabei.



    Und dies ist klein, zur Zeit läuft hier die Produktion noch nicht schnell genug.


    LG Papa


  • Jor z zt ist das mit den Mods ja recht umständlich. Aber der soll ja so richtig ins SPiel kommen, sofern ich das alles richtig verstanden haben. Sowie es ja auch Didi. Server geben soll.

    =OSystem: Windows 10 Prof, CPU: Intel I7 3770K OC @ 4400 MHZ, Ram : 32 GB G-Skill Ares F3, Mobo: Asus Maximus V Formula, Graka Asus Strix ROG RTX 2070 OC=O